Hochzeitslocation Romantik Seehotel Sonne Küsnacht am Zürichseeseehotel sonne küsnacht

Die Hochzeitslocation Romantik Seehotel Sonne am Zürichsee wirbt mit dem Spruch „Hochzeit im Paradies“ und das trifft auch auf jeden Fall zu. Die wunderschöne Hochzeitslocation in Zürich liegt mitten in der Natur und ist an Romantik und Einzigartigkeit kaum zu übertreffen. Damit ihr euch ein genaueres Bild davon machen könnt, wie eure Hochzeit in Zürich aussehen könnte, möchte ich euch das Seehotel Sonne gerne ein bisschen näher vorstellen.

 

 

 

 

 

Eine Hochzeit im Romantik Seehotel Sonne steht für höchste Qualitätseepromenade seehotel sonne küsnacht

Eine Hochzeit zu planen bedeutet immer ein bisschen Stress. Wobei ein bisschen manchmal sogar noch untertrieben ist. Es gibt so Vieles an das man denken muss. Und hierfür hat die Hochzeitslocation Romantik Seehotel Sonne am Zürichsee die perfekte Lösung für euch, nämlich in Form einer professionellen Hochzeitsplanerin. Diese übernimmt auf Wunsch die gesamte Hochzeitsplanung und betreut euch auch während dem Hochzeitsfest. Natürlich immer ganz diskret im Hintergrund, aber immer so professionell, dass alle Abläufe reibungslos funktionieren. So könnt ihr euch ganz entspannt zurück lehnen und einfach nur euren großen Tag genießen.

 

 

 

 

 

Wunderschöne Räume für das perfekte Hochzeitsfestlocation romantik seehotel sonne küsnacht

Eine Hochzeit in Zürich ist immer etwas ganz Besonderes. Nicht nur die gesamte Anlage des Romantik Seehotel Sonne ist einzigartig, sondern auch die wunderschönen Räume, die für euer Hochzeitsfest in Zürich angemietet werden können, machen die Hochzeitslocation so einzigartig. Alle Räume haben eine wunderschöne Vegetation und man fühlt sich ein kleines bisschen wie im Urwald. Nur bei einer Hochzeit im Freien wäre man der Natur noch näher. Die Räume lassen sich alle so umgestalten, dass ihr entweder nur euer Hochzeitsfest darin feiert, oder auch die komplette Hochzeit inklusive Trauung. Entsprechende Vorkehrungen werden dann durch das Seehotel Sonne übernommen. Besonders im Sommer ist auch der wunderschön angelegte Apérogarten mit tropischen Pflanzen eine tolle Alternative.

 

 

 

 

 

Die Hochzeitslocation Romantik Seehotel Sonne verspricht wahre Gaumenfreuden

Auch aus kulinarischer Sicht ist eine Hochzeit im Romantik Seehotel Sonne immer eine gute Idee. Viele eurer Gäste sind sicherlich extra angereist um bei eurer Hochzeit in Zürich dabei zu sein. Umso schöner ist es doch, wenn sie sich dann neben eurer Feier auch noch auf ganz individuelle Menüs freuen dürfen. Das Seehotel Sonne berücksichtigt natürlich eure Wünsche, macht aber immer auch eigene Vorschläge, da sie großen Wert auf saisonale und regionale Produkte legen. Abgerundet wird das Menü auf Wunsch mit edlen regionalen und internationalen Weinen. Das gute Essen im Seehotel Sonne am Zürichsee ist weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt und rundet eure Traumhochzeit perfekt ab.

 

 

 

 

 

Jetzt fehlt nur noch eins…

…der richtige Hochzeitsfotograf. Und da seid ihr bei mir genau richtig, denn ich bin schon seit vielen Jahren leidenschaftlicher Fotograf und ich durfte bereits viele Paare bei Ihrer Trauung in der Hochzeitslocation Romantik Seehotel Sonne am Zürichsee begleiten. Ich wohne direkt im Nachbarort und kenne somit das Seehotel Sonne und auch die Umgebung wie meine Westentasche. Ich weiss, wo es die besten Motive gibt und ich würde mich freuen, wenn ich euren schönsten Tag auf einzigartigen Bildern festhalten darf. Nehmt gerne Kontakt mit mir auf und wir besprechen eure Wünsche oder klären offene Fragen.

 

 

Weitere Locations in Zürich
SCHLOSS
AU
SORELL HOTEL
ZÜRICHBERG
DOLDER GRAND
ZÜRICH
ZUNFTHAUS MEISEN
ALLE
LOCATIONS