Traumhaft Heiraten bei der Hochzeitslocation Schloss Au in Zürichhochzeitslocation schloss au in zürich

Kaum eine Stadt in der Schweiz bietet so viele Möglichkeiten zum Heiraten wie Zürich. Doch nicht jeder Ort eignet sich auch für die Feier mit der Familie, mit Freunden oder mit Bekannten. Gerade zum Beispiel bei einer Vintage Hochzeit muss in geeignete Location gefunden werden. Sucht ihr nach einem einzigartigen Ort, der eurer Zeremonie und der anschließenden Feier einen besonderen Rahmen verleitet, dann seid ihr bei der Hochzeitslocation Schloss Au in Zürich genau richtig. Auf der Halbinsel Au gelegen bietet dieser Platz für Hochzeitspaare alles, was man für den wichtigsten Tag benötigt.

 

 

 

Heiraten in Zürich kann so einfach seinschlosspark halbinsel au zürich

Als größte Stadt in der Schweiz bietet die Stadt zahlreiche Möglichkeiten für Brautpaare. Schnell verliert man dabei auch den Überblick über die vielen Hochzeitslocations Zürich. So können Brautpaare beispielsweise auf demGuten Bocken in Horgenheiraten oder den Traumgarten in Thalwil für eure Feier buchen. Ein weiterer empfehlenswerter Platz ist die Mosti Stäfa nahe dem Zürichsee. Wer jedoch auf das Schlossfeeling steht, sollte sich auf alle Fälle für die Hochzeitslocation Schloss Au in Zürich entscheiden. Allerdings muss bei der Planung beachtet werden, dass auf dem Schloss pro Jahr nur vier bis sechs Hochzeiten stattfinden, da es den Rest des Jahres für Weiterbildungsangebote der PH belegt ist. Solltet ihr euch für euer Hochzeitsfest Zürich für diese Location entscheiden, gilt es frühzeitig eine Anfrage für einen Termin zu starten.

 
 
 

Schöne Hochzeitsbilder auf Schloss AuHochzeitslocation Zürich

Neben dem ausreichenden Platz sollte die ausgewählte Hochzeitslocation selbstverständlich auch die Möglichkeit bieten dort traumhafte Hochzeitsbilder entstehen zu lassen. Mit der Hochzeitslocation Schloss Au in Zürich findet ihr einen Ort, der wie geschaffen dafür ist. So liegt das Schloss idyllisch gelegen auf der kleinen Halbinsel Au am Zürichsee. Für eine Hochzeit in der Natur bietet diese Location bereits das passende Ambiente und ist perfekt für eine Vintage Hochzeit geeignet. Umrandet von den Bergen mit Sicht auf den See könnt ihr im Kreise eurer Familie euren einzigartigen Tag verbringen und eure freie Trauung auf der Wiese vor dem Schloss oder in der Schlossanlage stattfinden lassen. Nehmt zusammen mit euren Gästen bei schönen Wetter das Hochzeitsessen draußen ein oder feiert zusammen im Inneren des Schlosses. Der Traum von einer Hochzeit in einem Schloss muss mit der Hochzeitslocation Schloss Au in Zürich nicht mehr unerfüllt bleiben.

 

 

Einzigartige Momente in euren Hochzeitsfotos festhalten

sicht auf den Zürichsee
Neben der geeigneten Feierlocation für das Heiraten in Zürich ist es natürlich auch wichtig, einen Hochzeitsfotografen für eure Fotos zu finden. Gerne stehe ich euch mit meiner jahrelangen Erfahrung als Fotograf zur Verfügung und lasse euch zusätzlich dazu von meiner sehr guten Ortskenntnis für euer Hochzeitsfest Zürich profitieren. Seit vielen Jahren begleite ich nun schon Hochzeiten in Zürich und Umgebung und weiß genau, worauf es ankommt. Bereits bei dem ersten Gespräch werde ich mit euch einzelne Details durchgehen und euch Hinweise darauf geben, worauf ihr beim Heiraten in Zürich achtgeben müsst und an welchen Orten einzigartige Bilder entstehen können. Schließlich möchte ich für euch die zahlreichen Momente dieses einzigartigen Tages alle Zeit in Erinnerung behalten lassen.

 

 

 

Roman Schaller– Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft

Als Hochzeitsfotograf für den Kanton Zürich habe ich vor vielen Jahren meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. So begleite ich Hochzeitspaare bei ihrem Hochzeitsfest Zürich bereits vom Standesamt Zürich bis hin zur abschließenden Party im Kreis der Liebsten und halte jeden besonderen Augenblick in den Hochzeitsbildern fest. Gerne unterstütze ich euch auch bei eurem Hochzeitsfest Zürich und plane mit euch die Feier in der Hochzeitslocation Schloss Au in Zürich. Nehmt mit mir Kontakt auf und zusammen planen wir das Heiraten in Zürich und euren einzigartigen Tag auf Schloss Au.

 

 

 

Weitere Locations in Zürich
SORELL HOTEL
ZÜRICHBERG
DOLDER GRAND
ZÜRICH
ZUNFTHAUS MEISEN
BAUR AU LAC
ZÜRICH
ALLE
LOCATIONS