Hochzeitslocation Gut Bocken in Zürich

Hochzeitslocation Gut Bocken in Zürich

Ihr kommt aus der Region Zürich und seid noch auf der Suche nach einer wirklich einzigartigen Hochzeitslocation? Dann solltet ihr euch unbedingt das Gut Bocken in Zürich anschauen und in die engere Wahl nehmen. Im Raum Zürich gibt es nahezu keine schönere Location für ein gelungenes Hochzeitsfest. Ich selber habe dort geheiratet und war auch schon für viele andere Paare als Hochzeitsfotograf dabei. Deshalb möchte ich euch gerne an meinen Erfahrungen teilhaben lassen und vielleicht kann ich euch ja sogar davon überzeugen, dass das der ideale Platz für eure Traumhochzeit ist. Für meine eigene Hochzeit war er es jedenfalls und ich würde mich immer wieder dafür entscheiden.

 

Natur pur – Traumhafte Hochzeitsidylle

Landhaus Gut Bocken Zürich

Für alle, die sich eine Hochzeit in der Natur wünschen, ist die Hochzeitslocation „Gut Bocken“ in Zürich perfekt. Hier gibt es keinen störenden Autoverkehr und die komplette Location ist umgeben von einer einzigartigen Landschaft und traumhaften Bergen. Man hat sogar einen Ausblick auf den Zürichsee. Heiraten in Zürich wird aufgrund der wunderschönen Natur auch immer beliebter. Da der Trend bei Hochzeiten mittlerweile tatsächlich immer mehr zum Hochzeitsfest an der frischen Luft tendiert, bietet „Gut Bocken“ dem Hochzeitspaar eine freie Trauung auf der Wiese vor dem Landhaus an. Hier lassen sich übrigens wunderschöne Aufnahmen von der Trauung machen. Im Zusammenspiel mit der einmaligen Naturkulisse ergeben sich traumhafte Fotos. Aber auch wenn es das Wetter mal nicht so gut meint, ist die Hochzeitslocation Gut Bocken in Zürich eine gute Wahl. Wenn man nämlich nicht draussen heiraten kann oder gar möchte, steht noch eine Trauung im Forum 5 unter dem Giebeldach zur Auswahl. Auch hier hat man keinerlei Einschränkungen, denn das Forum 5 ist dank dem Giebeldach ebenfalls eine beliebte Wahl zum Heiraten in Zürich. Diese Kulisse eignet sich übrigens auch perfekt für eine Vintage Hochzeit und ist deshalb eine viel gebuchte Location wenn es um dieses spezielle Motto geht.

 

Wie geht es nach der Trauung weiter?

Dischdekoration Gut Bocken

Die Trauung ist zu Ende und die Gäste möchten empfangen und bewirtet werden. Entscheidet ihr euch für die Hochzeitslocation Gut Bocken in Zürich, dürft ihr euch auf erstklassigen Service und auf höchsten Genuss in Sachen Essen freuen. Im direkten Anschluss an die Trauung kann der Apéro im Gewölbekeller oder vor dem Landhaus gefeiert werden. Auch für das Servieren des Hochzeitsmenüs gibt es auf dem Gut Boken verschiedene Möglichkeiten. Bei schönem Wetter, natürlich nur, wenn ihr es auch so wünscht, kann das Essen beispielsweise draussen vor der wunderschönen Kulisse der Reithalle eingenommen werden. Alternativ dazu natürlich auch in der Reithalle. Weiterhin steht auch noch der schöne und gemütliche Partykeller vor der Sattelkammer zur Auswahl. Euer Hochzeitsfest wird sicherlich ein einmaliges Erlebnis, dass euch und auch euren Gästen dank dieser wunderschönen Traumkulisse noch lange positiv in Erinnerung bleibt.

 

Ein bisschen Luxus für die Gäste

Kongressgebäude

Heiraten in Zürich bedeutet auch für die Gäste ein bisschen Kurzurlaub in der wunderschönen Natur. Außerdem möchte man nach einem langen Hochzeitsfest meist ungern noch lange mit dem Auto nach Hause fahren. Hierfür bietet die Hochzeitslocation Gut Bocken in Zürich die optimale Lösung. Im unterirdischen Parkhaus befinden sich zahlreiche Parkplätze und im Hotelgebäude vor Ort gibt es ebenso viele Übernachtungsmöglichkeiten. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und am nächsten Tag kann man vielleicht noch einen kleinen Spaziergang im riesigen Park rund um die Location machen oder den Zürichsee besuchen.

 

Das Beste kommt zum Schluss – Nein, Scherz beiseite….

Sicherlich fragt ihr euch, warum gerade ich, Roman Eggenberger, der perfekte Hochzeitsfotograf für euer Hochzeitsfest sein soll. Das möchte ich euch gerne erzählen. Wie schon kurz erwähnt, habe ich selber auf Gut Boken geheiratet und ich kenne die Location bereits von zahlreichen anderen Hochzeiten. Ich wohne im Nachbardorf und bin schon lange als Hochzeitsfotograf für den Kanton Zürich tätig. Somit bin ich bestens mit dem Thema Heiraten in Zürich vertraut. Zudem kenne ich auch die umliegende Region und finde immer wieder ausgefallene und wunderschöne Orte um euren besonderen Tag auf Bildern festzuhalten. Falls ihr vorher noch auf dem Standesamt Zürich heiratet, könnte ich euch auch dort bereits unterstützen und eure Hochzeit somit von Anfang an fotografieren.

 

wer bin ich

Nehmt doch einfach mal ganz unverbindlich Kontakt mit mir auf und wir besprechen eure Vorstellungen und Wünsche. Vielleicht sehen wir uns ja schon bald in der traumhaften Hochzeitslocation Gut Boken in Zürich.

 

Falls euch diese Kulisse noch nicht überzeugt hat:

Ähnliche Hochzeitslocations aus Zürich sind: Schloss Au, die Mosti Stäfa und der Traumgarten aus Thalwil.

 

News

Besucht mich doch einfach mal auf Instagram und Facebook und schaut euch meine Fotos an – ich bin mir sicher, dass ihr danach absolut davon überzeugt seid, dass ich der richtige Hochzeitsfotograf für euch bin.