Hochzeitslocation Giardino Verde – Tropisches Ambiente

giardino verde zuerich

Die Hochzeitslocation Giardino Verde in Zürich ist die perfekte Location für ein traumhaftes Hochzeitsfest. Heiraten in Zürich heisst hier Heiraten inmitten beeindruckender tropischer Pflanzen. Hier wird der schönste Tag eures Lebens garantiert ein unvergessliches Erlebnis.

 

 

 

Heiraten in Zürich: die beeindruckendsten Partyräume der Schweizgiardino verde uetikon waldegg

Die drei Giardini der Hochzeitslocation Giardino Verde in Zürich gehören mit Sicherheit zu den exklusivsten Eventräumen in der ganzen Schweiz. Die Räume befinden sich in riesigen Gewächshäusern: Auf rund 1.700 m² gedeihen tropische Pflanzen, blühen bunte Blumen und wachsen einzigartige Bäume. Hier feiert ihr eure Hochzeit in der Natur – wetterunabhängig mit einem Dach über dem Kopf. Ihr habt die Wahl zwischen verschiedenen Räumen, die unterschiedlich gross und gestaltet sind. Was alle Räume gemeinsam haben, ist die fantastische tropische Vegetation als Kulisse für eure Vintage Hochzeit. Jeder Raum kann nach euren Vorstellungen bestuhlt und dekoriert werden. In den Sommermonaten steht zusätzlich der Apéro Garden zur Verfügung.

 
Die Hochzeitslocation Giardino Verde in Zürich ist das Komplettpaket für Hochzeitspaare. Vom Sektempfang zu Beginn über die freie Trauung und das Festessen bis hin zur ausgelassenen Party – hier könnt ihr eure komplette Hochzeit feiern.
 
 
 

Das Komplett-Paket für euer Hochzeitsfest

hochzeit in der natur

Heiraten in Zürich mit allem was dazugehört: Ein wahres Rundum-Sorglos-Paket findet ihr in der Hochzeitslocation Giardino Verde in Zürich. Wenn ihr möchtet, steht euch eine Hochzeitsplanerin zur Seite, die eure Wünsche für den schönsten Tag eures Lebens erfüllt. Die Blumendeko wird ganz nach euren Wünschen gestaltet und natürlich wird auch das Hochzeitsessen mit euch gemeinsam geplant: Apéro Riche, Galamenü oder Buffet – ihr habt die Wahl, denn es ist euer Hochzeitsfest.

Egal, ob ihr schon wisst, wie die Deko aussehen soll, oder ob ihr euch überraschen lassen möchtet, das Team des Giardino Verde wird euren grossen Tag perfekt gestalten. Und auch was das Kulinarische angeht, seid ihr hier in den besten Händen. Das Küchenteam setzt eure Wünsche mit viel Liebe zum Detail und Zutaten in bester Qualität um. Auch ganz spezielle Wünsche werden hier erfüllt. Man kreiert das Menü nach euren Vorstellungen – und wenn nötig besorgt man auch euren Lieblingswein.

 

 

 

Perfekt gelegen und gut zu erreichen

Die Hochzeitslocation Giardino Verde in Zürich liegt am Westabhang des Uetlibergs in Uitikon-Waldegg. Die Lage der Gemeinde ist perfekt für die tropischen Gewächshäuser: Einerseits ist es nicht weit bis nach Zürich, andererseits ist die Umgebung hier ländlich. Ein idyllischer Traum. Und nicht nur schön, sondern auch günstig gelegen: Die Location ist mit dem Auto aus allen Richtungen ebenso bequem zu erreichen wie mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

 

 

 

 

Wie ich mit und für euch arbeite

Ich bin schon seit Jahren als Hochzeitsfotograf für den Kanton Zürich tätig und ich freue mich auf jeden Job. Ich liebe meinen Beruf, denn ich habe das grosse Glück, mit meinen Kunden einen ganz besonderen Moment miterleben zu dürfen. Für mich ist es besonders wichtig, dass ich euch wirklich durch den Tag begleite – als Teil eurer Hochzeitsgesellschaft, nicht als Hochzeitsfotograf, der den ganzen Tag neben euch her läuft. Denn dann kann ich die ganzen kleinen Momente einfangen, die eure Hochzeit so besonders machen. Dazu gehört natürlich ihr als Hochzeitspaar, aber auch eure Gäste. Ich möchte die einzigartige Stimmung dieses Tages einfangen und festhalten. Da sind so viele Motive: die Hochzeitslocation Zürich, die grossen Momente, wie etwa das Ja-Wort, ein Kuss zwischen euch, aber auch der Blick eines Gastes, der sich mit euch freut, oder das Lachen eines Kindes, das den Tag unbeschwert erlebt.

Nehmt gerne jederzeit Kontakt zu mir auf, ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Euer Roman Schaller

 

Weitere Locations in Zürich
GUT BOCKEN HORGEN
FISCHERS FRITZ ZÜRICH
SEEHOTEL SONNE
KÜSNACHT
SCHLOSS
AU
ALLE
LOCATIONS