Hochzeitslocation Fischers Fritz in Zürich

Euer großer Tag naht und fast alle Vorbereitungen sind schon getroffen? Dann könnt ihr euch ja entspannt zurücklehnen. Falls ihr jedoch noch auf der Suche nach einer passenden Location für euer Hochzeitsfest seid, dann möchte ich euch gerne die Hochzeitslocation Fischers Fritz in Zürich ans Herz legen. Sie ist wirklich wunderschön und mitten in der Natur gelegen. Was die Location sonst noch so besonders macht, möchte ich euch gerne im Folgenden erzählen.

 

 

 

Die Lage ist entscheidend und hier punktet Fischers Fritzfischers fritz zürich

Genauso wichtig wie das Brautkleid und die Torte, ist auch die Wahl der richtigen Hochzeitslocation. Heiraten in Zürich wird zunehmend beliebter und mittlerweile gibt es viele tolle Orte für ein unvergessliches Hochzeitsfest. Ganz weit oben auf der Liste der angesagtesten Hot Spots für Hochzeiten steht die Hochzeitslocation Fischers Fritz in Zürich. Das Besondere ist hier auf jedenfall die unvergleichbare Lage direkt am Zürichsee. Getoppt wird die perfekte Lage eigentlich nur noch durch die atemberaubende Aussicht. Was gibt es schöneres als eine freie Trauung mit Blick auf traumhafte Berge und wunderschöne Natur. Als Hochzeitsfotograf für den Kanton Zürich durfte ich bereits viele Paare bei Ihrer Hochzeit begleiten und alle, die sich für ein Hochzeitsfest im Fischers Fritz entschieden haben, waren am Ende rundum glücklich.

 

 

 

Hochzeit individuell – Fischers Fritz macht´s möglichFischers fritz von aussen

Heiraten in Zürich ist eigentlich immer eine gute Wahl. Neben der atemberaubenden Landschaft hat Zürich einfach alles um eure Hochzeit perfekt zu machen. Nach eurer Trauung auf dem wunderschönen Standesamt Zürich dürft ihr euch auf eure ganz individuelle Hochzeit freuen. Wenn ihr euch für die Hochzeitslocation Fischers Fritz in Zürich entschieden habt, dann geht es nach dem Standesamt alles andere als langweilig weiter. So besteht beispielsweise die Möglichkeit eine kleine Schifffahrt zu machen und dann im Hafen von Fischers Fritz anzulegen. Anschließend findet die eigentliche Hochzeitszeremonie unter einem romantischen Rosenbogen unter freiem Himmel statt. Auch für eine freie Trauung in der Natur oder eine standesgemäße Vintage Hochzeit ist die Location optimal geeignet.

 

 

 

Die große Party danach

Nachdem ihr euch ganz romantisch das JA-Wort gegeben habt, freuen sich eure Gäste sicherlich schon auf den Apéro. Diesen könnt ihr wahlweise in der Beiz oder unter freiem Himmel auf der Wiese einnehmen. Beide Möglichkeiten haben ihren ganz eigenen Charme und zusammen mit den angebotenen Köstlichkeiten zum Apéro ist wieder einmal bewiesen, dass Fischers Fritz die perfekte Hochzeitslocation in Zürich ist. Auch für das anschließende Hochzeitsessen bietet das Fischers Fritz seinen Gästen tolle Möglichkeiten. Je nach Wetterlage und natürlich auch ganz nach eurem Belieben, kann das Essen entweder unter freiem Himmel, im Zelt oder in der Beiz eingenommen werden.

 

 

Tolle ÜbernachtungsmöglichkeitenHochzeitslocation Fischers Fritz in Zürich

Auch wenn die Hochzeitslocation Fischers Fritz in Zürich verkehrsgünstig gelegen ist, so freuen sich eure Gäste sicherlich trotzdem über das interessante Angebot toller Übernachtungsmöglichkeiten. Heiraten in Zürich soll für alle ein tolles Erlebnis werden und dazu tragen die außergewöhnlichen Schlafplätze im Fischers Fritz sicherlich bei. Um sich nach einem tollen Hochzeitsfest entsprechend auszuruhen, kann man wahlweise im einzigartigen Safari- oder Schwebezelt direkt am Wasser schlafen oder es sich im rustikalen Cottage so richtig gemütlich machen. Wer es eher nostalgisch mag, der sollte sich für eine Übernachtung im Airstream-Wohnwagen entscheiden.

 

 

 

Last, but not least…..me

Jetzt habe ich euch schon so viel zur wunderschönen Hochzeitslocation Fischers Fritz in Zürich erzählt, dass ich ganz vergessen habe auch ein paar Worte über mich zu erwähnen. Mein Name ist Roman Schaller und ich bin leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema „Heiraten in Zürich“ und ich bin mittlerweile viel herum gekommen. Ich wohne im Nachbardorf vom Fischers Fritz und kenne die Umgebung wie meine Westentasche. Mir persönlich ist es wichtig, nicht nur einfache Motive, sondern auch die Geschichte und die Emotionen hinter den Fotos einzufangen. Gerne könnt ihr Kontakt mit mir aufnehmen und ich werde mich direkt bei euch melden.

 

 

 

Kleiner Tipp:

Falls ich euch tatsächlich immer noch nicht von der Hochzeitslocation Fischers Fritz in Zürich überzeugen konnte, so kann ich euch als Alternative das Schloss Au, die Mosti Stäfa und den Traumgarten aus Thalwil empfehlen. Das sind ähnliche Hochzeitslocations in Zürich und auch hier lassen sich wunderschöne Feste feiern und es gibt zahlreiche Möglichkeiten für tolle Hochzeitsfotos.

 

Weitere Locations in Zürich
SEEHOTEL SONNE
KÜSNACHT
SCHLOSS
AU
SORELL HOTEL
ZÜRICHBERG
DOLDER GRAND
ZÜRICH
ALLE
LOCATIONS