Warum ich als Hochzeitsfotograf Obwalden liebebohemian style

Heiraten im Herzen der Schweiz – inmitten einer idyllischen Landschaft umgeben von prächtigen Bergen. Schon wegen seiner wundervollen Natur mag ich als Hochzeitsfotograf Obwalden ganz besonders. Hier in der Zentralschweiz, inmitten von Wäldern und Seen finde ich wunderschöne Motive für natürliche Hochzeitsfotos. Als leidenschaftlicher Naturfreund kenne ich diese einzigartige Region sehr gut und habe hier schon viele glückliche Hochzeitspaare durch ihren schönsten Tag begleitet.

 

 

 

 

Was zeichnet für den Hochzeitsfotograf Obwalden aus?

Der Kanton Obwalden liegt mitten in der Schweiz. Seine Landschaft wird geprägt von Bergen, Wäldern und zahlreichen Seen. Allein sechs grössere Seen prägen die faszinierende Natur dieser Region: der Lungerersee der Melchsee, der Sarnersee, der Tannensee, der Wichelsee und natürlich der Alpnachersee, ein Nebenarm des grossen Vierwaldstättersees. Ich mag Obwalden sehr! Nicht nur die Natur, auch die historischen Gebäude hier strahlen etwas aus, das ich gerne in Fotos festhalte. Diese Kulisse passt super zu einer Vintage- oder Bohohochzeit. Obwalden bietet mit seiner Vielseitigkeit eine besondere Kulisse für euren grossen Tag.

 

 

 

 

Hochzeitlocation Obwalden-Das sind die top Location

Eine freie Trauung in den Bergen oder eine umwerfende Kulisse in einem historischen Hotel, Obwalden kann euch das alles bieten. Zu den schönsten Hochzeitslocations in Obwalden zählen:

 

  • Jugendstil Hotel Pax-Montana
 
  • Hotel frutt Lodge & Spa
 
  • Seehotel Wilerbad
 
  • Skilodge Engelberg
 
  • Burg Landenberg
 
 

 

Wie ich Eure Hochzeit fotografiere

Ich bin seit mehreren Jahren Hochzeitsfotograf und ich kann sagen, dass ich für meinen Beruf brenne. Für mich ist jede einzelne Hochzeit etwas ganz Besonderes. Ich darf an diesem Tag einen einzigartigen und intimen Moment zwischen zwei Menschen miterleben. Wenn ich eure Hochzeit begleite, möchte ich Teil eurer Hochzeitsgesellschaft sein. Ich möchte mit meinen Hochzeitsfotos eure Geschichte erzählen, die Stimmung eures Hochzeitstages einfangen und festhalten. So viele kleine Momente tragen dazu bei, nicht nur Ihr beide als Hochzeitspaar, sondern auch Eure Gäste und die gemeinsamen Momente zwischen Euch und Euren Gästen.

 

Wichtig ist mir bei meiner Arbeit, dass wir uns schon im Vorfeld eurer Hochzeit zusammensetzen und uns austauschen. Ich möchte meine Arbeit als Hochzeitsfotograf mit euch planen, möchte wissen, was Ihr euch vorstellt. Ich lege viel Wert auf Details, auf Farben und Farb – und Lichtkonzepte. Alles soll passen. Dann kann ich mich kreativ austoben und kann das Beste herausholen.

Habt ihr Fragen oder wollt ihr mich persönlich kennen lernen? Hier könnt ihr Kontakt  zu mir aufnehmen. Ich freue mich auf Euch!