hochzeitsfotograf in schwyz

Euer Hochzeitsfotograf Schwyz: Bilder eines unvergesslichen Tags

Eine Hochzeit ist ein Meilenstein, ein besonderer Augenblick: Hier wird eine Liebesgeschichte vollendet und beginnt noch einmal ganz neu. Wenn ihr sie in der traumhaften Kulisse des Kantons Schwyz feiert, habt ihr den passenden Rahmen für eure besondere Geschichte gefunden. Als Hochzeitsfotograf in Schwyz, begleite ich euch und verewige eure Lovestory in ganz persönlichen Bildern.

Der schönste Tag in faszinierender Natur: Heiraten in der Schwyz!

Wenn ich einen Ort benennen müsste, der die passende Kulisse für eine Traumhochzeit bildet, so ist es der Kanton Schwyz. Die Landschaft ist atemberaubend schön, die Luft klar, der Himmel greifbar. Der Anblick der gewaltigen Bergmassive stimmt ehrfürchtig. Hier bekommt jeder einen Eindruck davon, was Ewigkeit bedeutet.

An eurem Hochzeitstag schliesst ihr den Bund für genau diese Ewigkeit. Eine eindrucksvollere Kulisse als die der Schweizer Berge ist kaum vorstellbar. Als passionierter Hochzeitsfotograf in Schwyz schätze ich die unvergleichliche Landschaft, liefert sie mir doch die Vorlage für einzigartige Aufnahmen. Aber ich weiss auch aus Erfahrung, dass der Kanton Schwyz für Brautpaare noch viel mehr zu bieten hat.

Die ideale Hochzeitslocation Schwyz

Nicht nur die Berge bieten ein eindrucksvolles Panorama, auch der Vierwaldstättersee ist von aussergewöhnlicher Schönheit. Hier trifft Schweizer Romantik auf internationales Flair. So ist es nicht verwunderlich, dass an seinem Ufer viele bemerkenswerte Hochzeitslocations zu finden sind, die ich als Hochzeitsfotograf in Schwyz bereits kennenlernen durfte. Nach der Trauung im Standesamt Schwyz oder in einer der wunderschönen Kirchen laden aussergewöhnliche Lokalitäten wie das romantische Swiss Chalet Merlischachen oder das exklusive Panorama Ressort und Spa Feussisberg dazu ein, ein unvergessliches Fest mit Sicht auf den Vierwaldstättersee zu genießen. Auch das Rigi Kulm Hotel stellt eine wunderbare Hochzeitslocation in Schwyz dar, konnte ich doch als Hochzeitsfotograf Schwyz bereits zahlreiche stimmungsvolle Feste hier erleben und in Bildern festhalten.

Echtes Wohlfühlambiente garantiert meiner Erfahrung als Hochzeitsfotograf in Schwyz nach auch das Restaurant Luegeten Pfäffikon. Auf ein faszinierendes Panorama müssen die Gäste auch hier keinesfalls verzichten. Das Restaurant bietet eine atemberaubende Sicht auf den Zürichsee. Rustikaler, jedoch nicht weniger festlich und exquisit gestalten sich Hochzeitsfeste im Mattli Antoniushaus Morschach oder im Hotel Rigi-Seebodenalp.

Euer Hochzeitsfotograf in Schwyz: Roman Eggenberger

Ihr seht, wenn es um den schönen Kanton Schwyz geht, gerate ich ins Schwärmen. Ich kenne diese Region gut und liebe es, sie zur Kulisse von unvergesslichen Hochzeitsaufnahmen zu haben. Diese Leidenschaft findet sich immer in meinen Bildern wieder. Als Hochzeitsfotograf in Schwyz stehe ich mit Leib und Seele hinter meiner Arbeit. Mir geht es nicht darum, gestellte Posen abzufotografieren oder mich künstlerisch zu verwirklichen. Mein Ziel ist es, euch als Brautpaar an eurem wichtigsten Tag zu begleiten, Stimmungen, Emotionen und Momente einzufangen und mit meinen Fotos eure persönliche Geschichte zu erzählen. Es sind die Menschen, die jede Hochzeit einzigartig machen. Diese Einzigartigkeit will ich in meinen Aufnahmen für euch festhalten. Daher zeige ich viel Liebe zum Detail. Jedes Hochzeitsthema – vom Märchenfest bis zur Vintage Hochzeit – wird professionell, aber immer individuell umgesetzt. Da ich als Hochzeitsfotograf in Schwyz bereits zahlreiche Hochzeitspaare begleiten durfte, kann ich euch zudem mit wertvollen Insider-Tipps zur Seite stehen.

Fragen, Anregungen, Wünsche? Gerne lade ich euch ein, Kontakt zu mir aufzunehmen.

Ich freue mich auf euch!

 

wer bin ich