Der Hochzeitsfotograf für Nidwalden

Hochzeitsfotograf für Nidwalden

 

 

Er macht nicht nur Fotos sondern fängt einmalige Emotionen ein

Warum der Hochzeitsfotograf für Nidwalden die richtige Entscheidung ist: Wenn es um den schönsten Tag im Leben eines jeden Paares geht, soll alles perfekt sein. Hierzu zählt neben dem perfekten Brautkleid und einer leckeren Torte, eben auch der richtige Hochzeitsfotograf. Und hierfür gibt es keinen besseren als mich, Roman Schaller Diese Aussage soll keinesfalls überheblich klingen, sondern soll davon überzeugen, dass jemand mit guten Ortskenntnissen von dieser Region ein guter Kandidat für den Job als Hochzeitsfotograf ist.

 

 

Roman Schaller – Was den Hochzeitsfotograf für Nidwalden auszeichnet

Wie bereits erwähnt, habe ich besonders gute Ortskenntnisse und ich finde trotzdem immer noch neue und unberührte Orte, an denen man wunderschöne Hochzeitsfotos machen kann. Ich wurde bereits von vielen glücklichen Hochzeitspaaren engagiert und konnte auch durch meine langjährige Erfahrung als Hochzeitsfotograf punkten. Mich zeichnet aber nicht nur mein Können, sondern vielmehr meine Einstellung aus. Ich sehe nicht nur die einzelnen Motive auf meinen Fotos, sondern vielmehr die komplette Geschichte dazu. Ich versuche immer den perfekten Augenblick einzufangen, damit sich das Hochzeitspaar auch nach vielen Jahren noch ganz genau an diesen wunderschönen Tag erinnern kann. Mir ist es wichtig, dass die Bilder nicht gestellt, sondern immer authentisch sind.

 

 

 

Nur so, kann man die wahren Emotionen einfangen und wiedergeben.

Während meiner Zeit als Hochzeitsfotograf bin ich viel umher gekommen und konnte ganz individuelle Eindrücke von vielen Orten gewinnen und mitnehmen. So bin ich nicht nur als Hochzeitsfotograf in Nidwalden tätig, sondern auch als Hochzeitsfotograf in Luzern und für die Region Obwalden. Selbstverständlich kann man mich auf für die Feierlichkeiten auf dem Standesamt Nidwalden buchen. Ich finde überall schöne Motive um euren glücklichsten Tag mit emotionalen Bildern festzuhalten.

Auf meiner Facebookseite und auch auf Instagram habe ich meine schönsten Bilder, Fotos und Emotionen festgehalten. Vorbeischauen lohnt sich – Als Hochzeitsfotograf für Nidwalden bin ich viel unterwegs und somit kommt auch immer neues und interessantes Bildmaterial dazu.

 

 

Heiraten in der Natur und warum es eigentlich nichts Schöneres gibt

Muss eine Hochzeit eigentlich immer drinnen stattfinden? Gerade in der Schweiz ist die Natur so wunderschön, dass es sich lohnt, sich mit dem Thema „Heiraten in der Natur“ ein bisschen näher auseinander zu setzen. Klingt es nicht einfach verlockend: Wunderschöne Landschaft, atemberaubende Berge und die einmalige Natur der Zentralschweiz? Und inmitten dieser Idylle findet eure Hochzeit statt? Etwas Romantischeres gibt es kaum und hier kommt auch wieder der Hochzeitsfotograf von Nidwalden ins Spiel. Ich halte mich unauffällig im Hintergrund auf und drücke trotzdem immer im richtigen Moment auf den Auslöser. Ihr werdet überrascht sein, was sich für tolle Motive in der wunderschönen Schweizer Natur einfangen lassen.

 

 

Hochzeit mal anders weil klassisch irgendwie jeder kann

Warum nicht einfach mal vom Standard abweichen und beispielsweise eine Vintage Hochzeit feiern? Wenn das Brautpaar und natürlich auch die Gäste entsprechend gekleidet sind, kann man wunderschöne Fotos aufnehmen, die einen fast in eine frühere Zeit zurück versetzen. Als besondere Kulisse hierfür empfiehlt sich beispielsweise das Herrenhaus Grafenort oder die Villa Honegg. Als Hochzeitsfotograf für Nidwalden sind mir beide Locations natürlich bestens vertraut.

 

Gerne treffe ich mich auch persönlich mit euch zu einem unverbindlichen Gespräch. Ihr könnt mir eure Wünsche und Vorstellungen nennen und wenn ihr mögt, zeige ich euch gerne ein paar meiner bisherigen Hochzeitsfotos. Nehmt einfach Kontakt mit mir auf und lasst euch überzeugen, dass ich der perfekte Hochzeitsfotograf für Nidwalden bin.