Wunderschöne Hochzeitsbilder mit dem Hochzeitsfotograf aus Zug

Die Schweiz bietet viele schöne Orte, die sich zum Heiraten eignen. So ist gerade die Stadt Zug im gleichnamigen Kanton bei Hochzeitspaaren besonders beliebt. Dies liegt an vielen verschiedenen Gründen. Neben dem internationalen Flair bietet die Stadt eine traumhafte Kulisse mit ihrer schönen Altstadt, den traumhaften Bergen im Hintergrund und dem Zugersee. Gerade für besondere Hochzeitsbilder lassen sich viele verschiedene Plätze finden, an denen wunderschöne Bilder entstehen können. Heiraten in Zug ist daher bei Brautpaaren mittlerweile sehr beliebt. Egal ob es sich dabei um eine Vintage Hochzeit handelt oder eine klassische Feier bevorzugt wird, bei einer Hochzeit in Zug bleiben keine Wünsche offen. Als Hochzeitsfotograf aus Zug stehe ich euch gerne zur Verfügung und berate euch bereits bei der Planung. Heiraten in Zug kann schließlich ganz einfach sein.

 

Eure Hochzeit in Zug ist für mich etwas ganz besonderes

Bereits seit vielen Jahren bin ich als Hochzeitsfotograf für Zug tätig. Dabei unterstütze ich Hochzeitspaare bereit bei der Planung ihrer Hochzeit und begleite sie zum Standesamt Zug sowie zur anschließenden Feier mit der Familie, mit Freunden und Bekannten. Dabei konnte ich schon vielfältige Erfahrungen als Hochzeitsfotograf aus Zug sammeln und kenne mich sehr gut im Kanton Zug aus. Jede Hochzeit in Zug ist für mich dabei etwas ganz besonderes und ich versuche mit dem Brautpaar eine exklusive Erinnerung an die schönen Momente dieses Tages zu schaffen. Fotografieren ist für mich schließlich mehr als ein Job, ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und es ist mir sehr wichtig, dass jedes Foto Erinnerungen an euren einmaligen Tag hervorrufen können.

 

Traumhafte Atmosphäre im Kanton Zug

Für eine Traumhochzeit muss auch die richtige Location gefunden werden. Dies ist in der Regel nicht immer ganz einfach, vor allem wenn verschiedene Wünsche vorhanden sind und zusätzlich auch eine entsprechende Kulisse für die Hochzeitsbilder gesucht wird. Heiraten in Zug bietet dabei den Charme, dass es viele verschiedene Orte gibt, an denen neben der entsprechenden Location auch gleich viel Natur und eine schöne Landschaft gegeben sind. Gerne könnt ihr mit mir Kontakt aufnehmen und ich gebe euch entsprechende Tipps. Beispielsweise kann eure Hochzeit in Cham im Restaurant Vilette Cham stattfinden oder ihr mietet in Zug die Skylounge für euren besonderen Tag an. Weitere Plätze in Zug sind außerdem das Restaurant Raten oder das Restaurant Zugerberg. In der Zentralschweiz eignet sich außerdem eine Hochzeit in Baar. Egal für welchen Platz ihr euch auch entscheiden werdet, gerne stehe ich euch als Hochzeitsfotograf aus Zug zur Verfügung.

 

Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft

Pro Jahr begleite ich mehrer Hochzeitspaare und stehe auch euch zur Verfügung. Dies mache ich aus einem ganz besonderen Grund. Denn für jede Hochzeit möchte ich als Hochzeitsfotograf aus Zug genug Zeit haben, um mit dem Brautpaar gemeinsam all die unvergesslichen Momente aufzunehmen, die den Tag zu etwas ganz besonderen machen. So helfe ich euch gerne bereits bei der Suche nach einer Hochzeitslocation in Zug und lasse euch von meinen Erfahrungen als Hochzeitsfotograf aus Zug profitieren. Gemeinsam starte ich mit euch euer Projekt „Hochzeit“ und garantiere euch traumhafte Bilder.

Euer Roman Eggenberger

 

 

wer bin ich