Traumhafte Hochzeitsbilder vom dem Hochzeitsfotograf aus Zürich

hochzeitsfotograf aus zürich

Für eine Traumhochzeit sind zwei Dinge besonders wichtig: zum einen die richtige Hochzeitslocation und zum anderen der richtige Hochzeitsfotograf. Die Auswahl von beidem ist daher nicht gerade leicht. Doch habt ihr schon einmal daran gedacht, euren einzigartigen Tag in Zürich zu verbringen? Neben der traumhaften Bergkulisse, der schönen Altstadt, dem Zürichsee und dem internationalen Flair besitzt die Stadt alles, was man für den perfekten Tag benötigt. Als Hochzeitsfotograf aus Zürich unterstütze ich euch bereits bei der Planung und gebe euch Ratschläge für eure Hochzeitslocation in Zürich.

 

wer bin ich

 

Zürich, ein Ort der viel zu bieten hat

Als grösste Stadt der Schweiz stellt Zürich das gesellschaftliche Zentrum des Landes dar. Umgeben vom Schweizer Mittelland ist dabei nicht nur der Zürichsee ein Tourismusmagnet. So sind gerade die Altstadt mit dem alten Rathaus, dem Grossmünster und den Zunfthäusern bei Jung und Alt gleichwohl beliebt. Kein Wunder also, dass Hochzeitspaare hier gerne ihre Hochzeit feiern möchten. Viele verschiedene Locations machen eine Traumhochzeit möglich. Ob im Traumgarten Thalwil, im Zunfthaus zur Meissen Zürich, im Sorell Hotel Zürichberg, im Gut Bocken, auf Schloss Au oder in der Villa Sunneschy Stäfa, all diese Orte eignen sich perfekt für eine Hochzeitsfeier. Natürlich gibt es noch viele andere Orte in Zürich, an denen Hochzeiten stattfinden können. So eignen sich beispielsweise der Belvoir Park Zürich, die Mosti Stäfa und das Hotel Alexander genauso wie der Giardino Verde Uitikon-Waldegg, Fischers Fritz Zürich, das Bauer au Lac Zürich, The Dolder Grand Zürich oder das Romantik Seehotel Sonne Küsnacht ideal für Hochzeitsfeiern. Gerne stehe ich euch bereits bei der Suche nach einer Location zur Verfügung. Zusammen können wir den perfekten Ort für eure Feier finden und auch das Standesamt Zürich auswählen. Profitiert von meiner jahrelangen Erfahrung als Hochzeitsfotograf und meiner professionellen Ortskenntnis.

 

Roman Eggenberger, euer Hochzeitsfotograf aus Zürich

Bereits seit vielen Jahren bin ich in Zürich als Hochzeitsfotograf tätig. So begleite ich im Jahr viele Hochzeiten. Dabei lasse ich jederzeit meiner Kreativität freien Lauf und schaffe zusammen mit dem Brautpaar ein Ergebnis, das niemand mehr vergessen wird. Neben dem Brautpaar lege ich meinen Fokus auf die Gäste, die Location und die Momente, die diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. Da das Fotografieren meine grösste Leidenschafte ist, gebe ich dabei immer mehr als 100 Prozent und sorge dafür, dass jedes Foto einzigartige Momente enthält. Mir ist es dabei besonders wichtig, dass die Fotos Erinnerungen in euch wecken und euch Eindrücke von diesem Tag vermitteln, die ihr vielleicht selbst zu diesem Zeitpunkt nicht wahrnehmen konntet.

Bei der Planung einer Hochzeit gibt es unterschiedliche Probleme, auf die man stossen kann. Bereits die Auswahl für eine passende Hochzeitslocation kann sich als Stolperstein erweisen. Beispielsweise bei einer Vintage Hochzeit, oder einer Trauung im Freien. Auch bei solchen Hochzeiten konnte ich bereits sehr viel Erfahrungen sammeln, sodass ich euch Tipps für geeignete Plätze geben kann, an denen ihr mit dem Kreis eurer Familie, euren Freunden und Bekannten den schönsten Tag in eurem Leben verbringen könnt.

Nehmt einfach Kontakt mit mir auf und gemeinsam gehen wir das Projekt „Hochzeit in Zürich“ an. Ich freue mich schon jetzt euch kennenzulernen und mit euch gemeinsam ein wundervolles Ergebnis zu erarbeiten.

Euer Hochzeitsfotograf aus Zürich

Roman

 

 

wer bin ich