Hochzeitsfest im Belvoirpark Zürich

Belvoirpark Zürich

Der Belvoirpark Zürich ist eine der beliebtesten Hochzeitslocations in der Schweiz. Die wunderschöne Villa mit eigenem Park bildet den perfekten Rahmen für euer Hochzeitsfest. Als erfahrener Hochzeitsfotograf aus Zürich durfte ich hier schon viele Paare an Ihrem schönsten Tag begleiten. Weil ich weiß, wie wichtig ein guter Hochzeitsfotograf ist, liegt es mir besonders am Herzen, dass nicht einfach nur Fotos gemacht werden, sondern dass auch die Emotionen mit eingefangen werden. Nur so, kann man die wunderschönen Erinnerungen an diesen ganz besonderen Tag einfangen und festhalten. Ich komme selber aus der Nachbarregion und kenne mich besonders gut in der Umgebung aus. Und eben weil ich mich so gut auskenne, möchte ich euch den Belvoirpark Zürich als eine der schönsten Hochzeitslocations in der Stadt Zürich ans Herz legen.

 

 

Heiraten mit Stil im Belvoirpark Zürichbelvoirpark zürich

Ein Hochzeitsfest in der geschichtsträchtigen vormaligen Villa Escher erinnert immer ein bisschen an eine Märchenhochzeit. Das alte Gebäude hat einen wunderschönen eigenen Park, der perfekt für einen Hochzeitsempfang oder eine sommerliche Dinnerparty ist. Auch wenn man eine Hochzeit in der Natur oder vielleicht sogar eine Vintage Hochzeit plant, ist der Belvoirpark Zürich die top Location für euer Hochzeitsfest. Auch von Innen ist die geschichtsrächtige Villa mehr als imposant und bietet euren Gästen die Wahl zwischen 6 unterschiedlichen Räumlichkeiten. Das tolle an diesen Räumlichkeiten ist die flexible Größe, denn so findet man etwas für Gesellschaften mit bis zu 140 Personen, aber auch ein gemütliches Hochzeitsfest mit nur 18 Personen ist möglich. Alle Räume haben ein wunderschönes und gediegenes Interieur und werden für Hochzeiten ganz besonders edel eingedeckt. Je nachdem für welchen Raum ihr euch entscheidet, habt ihr freien Zugang zur Terrasse und somit auch zum wunderschön angelegten Park.

 

 

 

Belvoirpark Zürich steht für ausgezeichnetes Essen und edle Weinevilla belvoirpark zürich

Aber nicht nur das Gebäude und der Park sind erwähnenswert, wenn es darum geht eine Hochzeit zu planen, sondern auch das ausgezeichnete Essen und die edlen Weine machen den Belvoirpark zu einer der schönsten Hochzeitslocation in der Stadt Zürich. Der Küchenchef wird euch persönlich beraten und gemeinsam könnt ihr dann euer Hochzeitsmenü festlegen. Und weil zu einem guten Essen immer auch ein guter Wein gehört, punktet der Belvoirpark Zürich mit dem hauseigenen Weinkeller in dem zahlreiche edle Tropfen lagern. Besonders erwähnenswert sind übrigens auch das Bistro, mit dem wunderschönen Glasdach und die gemütliche kleine Bar direkt neben dem Eingang. Auch hier kann man wunderbar seine Gäste empfangen und den Apéro einnehmen.

 

 

Der Belvoirpark Zürich ist immer eine gute Adresse

Es gibt wirklich fast keine schönere Hochzeitslocation in der Stadt Zürich und wenn euer Hochzeitsfest perfekt werden soll, kann ich euch den Belvoirpark Zürich wirklich ans Herz legen. Gerne könnt ihr mich kontaktieren und wenn ihr mögt, erzähle ich euch persönlich von meinen Eindrücken.