hochzeitsfotograf aus luzern

Mit ganzem Herzen – Euer Hochzeitsfotograf aus Luzern

Ich bin Roman Eggenberger, der Hochzeitsfotograf aus Luzern. Schön, dass ihr mich gefunden habt! Ihr plant eure Hochzeit im schönen Luzern oder in der Umgebung und seid auf der Suche nach dem passenden Hochzeitsfotograf, welcher eure Hochzeit fotografisch festhält?

Ich bin nicht einfach nur Hochzeitsfotograf, sondern ein bekennender Liebhaber und Kenner der Stadt und der Region. Auf meinen langen Streifzügen durch Luzern und die umliegende Natur, habe ich zahlreiche Orte gefunden, welche mich bei meiner Arbeit als Fotograf inspirieren. Sucht ihr noch eine passende Hochzeitslocation in Luzern, so kann ich euch auch hierbei behilflich sein und zeige euch die schönsten Orte für euer grosses Hochzeitsfest in Luzern. Braucht ihr noch Inspiration oder gute Ratschläge für eure Bohemien Hochzeit oder eine romantische Vintage-Hochzeit? Gerne helfe ich euch dabei, euer Hochzeitskonzept zu ergänzen.

Der Kanton Luzern – Ein Fest für eure Hochzeitsfotos

Die Stadt Luzern und die Umgebung erkunde ich seit vielen Jahren, denn hier ist mein Zuhause. Der Kanton Luzern hat viel zu bieten; Kulturell, kulinarisch und architektonisch. Die Vielfalt der Kulissen ist wie geschaffen für aussergewöhnliche Hochzeitsfotos und um hier eine unvergessliche Hochzeitsfeier zu zelebrieren. Es ist der Mix von idyllischer Altstadt, dem Vierwaldstättersee und dem leuchtenden Alpenpanorama und einem einzigartigem Lichtspiel, der dieser Region zu jeder Jahreszeit ihren Zauber verleiht. Hier kann man einfach glücklich sein und ganz wunderbar Hochzeit feiern.

 

Hochzeitsfotografie – Eure Geschichte mit viel Liebe zum Detail

Die Leidenschaft für die Fotografie begleitet mich bereits seit Kindertagen. Das Handwerk der Fotografie habe ich im Rahmen meines Studiums erlernt. Mich begeistern seit jeher die schier grenzenlosen Möglichkeiten und die Geschichten, die man mit Fotos erzählen kann. In den vergangenen Jahren, habe ich über 100 Hochzeitspaare in Luzern mit Begeisterung begleitet. Mein Spektrum reicht von modernen Hochzeitsfotos bis hin zu Bohemian oder Vintage. Ich werde alle zauberhaften Momente mit deiner Familie und deinen Freunden mit meiner Kamera festhalten. Die Kreativität und Begeisterung für meine Arbeit erhalte ich mir, indem ich maximal 10 Hochzeiten pro Jahr begleite. Auf diese Weise finde ich Zeit für Inspiration und für neue Bildideen. Zudem nutze ich diese gewählten Pausen für meine internationalen Workshops, welche ich besuche.

 

Hochzeitslocation in Luzern für das perfekte Ambiente

Als Hochzeitsfotograf aus Luzern, habe ich im Laufe der Jahre ein breitgefächertes Netzwerk aufgebaut und viele Kontakte zu tollen namhaften Hochzeitslocations. Ich helfe euch eure Hochzeitslocation in Luzern zu finden. Es warten idyllische, moderne und mondäne Orte darauf das passende Stimmungsbild für eure Hochzeit zu erschaffen. Die Ideen für den „Look and Feel“ der Hochzeitsfotos, werden durch die Location massgeblich mit geprägt. Hier eine Auswahl von Hochzeitslocations, die ich euch ans Herz lege: Das am Vierwaldstättersee gelegene Schloss Meggenhorn, die Villa St. Charles Hall, das Chateau Gütsch mit seinem Blick auf Luzern und den See, das traumhafte 4-Sterne Superior Hotel Vitnzauerhof, das Design und DeLuxe Hotel Park Weggis, das Parkhotel Vitznau, das traditionsreiche Hotel Schweizerhof und das Palace Luzern sowie das Seehotel Hermitage und das Hotel Seeburg. Allesamt magische Orte, welche die Kulisse für eure Hochzeitsfotos werden können und für unvergessliche Momente sorgen.

 

Hat es bei euch „Klick“ gemacht?

Dann kontaktiert mich jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

 

wer bin ich