Hochzeit feiern im Bauer au Lac in Zürich

Für exklusive Feiern in einzigartiger Atmosphäre steht das Bauer au Lac in Zürich. Direkt am Zürichsee gelegen bietet diese Location alles, was sich Hochzeitspaare für ihren einzigartigen Tag wünschen. Mit der traumhaften Hintergrundkulisse des Zürichsees und den Alpen liegt das Hotel in einer Parkanlage, sodass es für alle zentral gelegen ist, dennoch aber für genug Rückzugsmöglichkeit sorgt. Seit mehr als 170 Jahren steht das Hotel für Qualität und bietet seinen Gästen egal für welchen Anlass und für jede Feier Exklusivität. Als Hochzeitslocation in der Stadt Zürich eignet sich dieser Ort für eure Trauung perfekt.

 

Hochzeitsfest planen in Zürich

Plant auch ihr euer Hochzeitsfest in Zürich und sucht noch nach einer Hochzeitslocation in Zürich dann könnte das Bauer au Lac genau das Richtige für euch sein. Das Hotel ist bereits zum zweiten Mal als bestes Hotel Europas der „Leading Hotels of the World“ gekürt worden. Hochzeiten sind dabei ein Spezialgebiet im Bauer au Lac. Von einer Freien Trauung bis hin zu einer Vintage Hochzeit oder einer Hochzeit in der Natur, alles ist in dieser Hochzeitslocation in der Stadt Zürich möglich.

 

Rund-um-Paket für eure Hochzeit

Das Bauer au Lac hat für euer Hochzeitsfest jedoch noch viel mehr zu bieten. Neben einem exklusiven Büfett, kümmert sich das Hotel auch gerne um eure Hochzeitstorte. Tisch- und Menükarten können direkt vom Hotel gedruckt werden. Gerne steht euch das Fachpersonal im Bauer au Lac auch bei der Suche nach einer Band oder einem DJ zur Verfügung. Zusätzlich dazu kann es euch Tipps für Hochzeitskünstler geben. Hier gelangt ihr direkt zu der Seite von dem Hotel.

 

Hochzeitslocation in der Stadt Zürich finden

Nicht immer ist es so einfach beim Hochzeit planen in der Stadt Zürich eine geeignete Feierlocation zu finden. Dies liegt nicht unbedingt an den Möglichkeiten, denn neben dem Hotel gibt es noch ähnliche Orte wie z.B. die Zunft zu Meisen, den Belvoir Park, the Dolder Grand, die Mosti Stäfa und den Traumgarten aus Thalwil. Schwierigkeiten können bei der Planung letztendlich die Wünsche und vor allem der Termin bereiten. Umso wichtiger ist es, dass ihr frühzeitig eure Hochzeitslocation Stadt Zürich kontaktiert und euren Hochzeitstermin absprecht. Erst wenn der Ort für die Feierlichkeiten gefunden wurde, ist es sinnvoll die weitere Planung zu starten.

 

Traumhafte Bilder für euer Hochzeitsfest

Zu einer Traumhochzeit gehörten auch einzigartige Bilder. Daher ist es wichtig neben der Hochzeitslocation in der Stadt Zürich auch einen Hochzeitsfotograf aus Zürich zu buchen. Gerne stehe ich euch für euren Tag als Fotograf zur Verfügung. Bereits seit vielen Jahren begleite ich Hochzeitspaare bei ihrer Hochzeit und schaffe für sie einzigartige Erinnerungen. Profitiert auch ihr von meinen Erfahrungen und lasst euch von mir Tipps geben für eure Feier. So kann ich euch auch Hilfestellung leisten, wenn ihr euch bei der Auswahl der Hochzeitslocation noch unsicher seid. Sprecht mich einfach an und gemeinsam planen wir zusammen euren einzigartigen Tag.

 

wer bin ich