HOCHZEITSREPORTAGE

Sei es im Inland oder im Ausland, eine freie Zeremonie am Wasser oder eine Trauung in den Bergen, meine Kamera und ich begleiten euch und eure Gäste an
eurem Hochzeitstag.

ENGAGEMENT SHOOTING

Mit Freude fotografiere ich euch bei diesem Paar-Shooting und rücke eure Verlobung ins beste Licht.
Diese Aufnahmen lassen sich optimal für eure
Einladungskarten nutzen.

ELOPEMENT SHOOTING

Ein Elopement Shooting ist perfekt für jedes Brautpaar welches ohne grossen Jubel und Trubel heiraten möchte. Ich begleite euch bei eurer intimen Zeremonie.

AFTERWEDDING SHOOTING

Seid ihr frisch vermählt und wollt Fotos an einem besonderen Ort machen? Viele Paare machen After-Wedding-Shooting, es ist einfach unvergesslich.

PHOTO BOOTH

Gerne stelle ich euch eine Photobooth, auch Fotobox oder Fotokabine genannt, mit lustigen Utensilien an eurer Hochzeitsfeier zur Verfügung. Spass für euch und
eure Gäste garantiert.

HOCHZEITSALBUM

Die schönsten Aufnahmen eurer Eheschliessung gehören in ein Hochzeitsalbum. Für euch kreiere ich einen einzigartigen Bildband. Professionelles Layout inklusive.